Möllner SV - Schach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Willkommen bei
der Schachabteilung der

Möllner Sportvereinigung v. 1862 e.V.


Liebe Internet-Gäste,
die
Schachabteilung der Möllner SV
heißt Sie auf den folgenden Seiten herzlich willkommen!



Schwarz gibt auf !




Interessante Links

Deutscher Schachbund

Schachverband SH

Schwarzenbeker Sk

SV Bad Oldesloe
Aktuelle News in Sachen Schach

SF Segeberg
Vorreiter in Sachen Schulschach


Eisstocksport
Die etwas andere Sportart im Norden








Verbandsliga B / Bezirksklasse A Ost
Beide Mannschaften hatten in der 6.Runde ein Auswärstspiel. Die 1. durfte sich wieder einmal Richtung Kiel aufmachen. Gegen die 2. Mannschaft von Doppelbauer Kiel sollte versucht werden, mind. einen Mannschaftspunkt zu erspielen. Aber erst einmal mussten die Möllner heil ankommen. Hinter Segeberg begann es auf einmal immer heftiger zu schneien. Mit leichter Verspätung (gegen 10.10 Uhr) waren dann alle im SPiellokal angekommen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass unser Gegner stark Ersatzgeschwächt waren. Ihr Brett 5 rutsche bis an Brett 1. Diesen Umstand konnten die Eulenspielstädter in satte Brettpunkte und in den Mannschaftssieg ummünzen. Mit 5,5:2,5 konnte dieser Spieltag erfolgreich beendet werden.

Die zweite Mannschaft spielte gegen den Lübecker SV 9. Vom DWZ-Schnitt waren die Lübecker mit 1447 gegen 1397 zwar etwas favorisiert, aber dieser Vorteil dürfte nicht allzu groß ausfallen. Es versprach ein spannender Kampf zu werden. Am Ende konnte die 2.Mannschaft aus Mölln ebenfalls ein recht überzeugendes 5,5:2,5 mit nach Hause nehmen.


















Wir treffen uns Mittwochs:

Vereinsheim der Möllner Sportvereinigung v. 1862 e.V.
Ratzeburger Straße 37
23879 Mölln


Anfänger / Jugend von: 17.00 - 18.00 Uhr
Fortgeschrittene Jugend von: 18.00 - 19.30 Uhr
Erwachsene ab: 19.30 Uhr


Gäste sind jederzeit Herzlich Willkommen !

Zur Verstärkung unserer Mannschaften werden noch Spieler/innen jeder Spielstärke gesucht.
Einfach mal vorbeischauen!










Aktuelle Kurzinfo's

Vereinsmeisterschaft 2016
Tabelle und Paarungen

Jugend - VM 2016
Neuer Jugendmeister wurde Luca Krohn.

Jugendblitzturnier 2017

Blitz-Vereinsmeisterschaft 2017

Wir sind Partner der MSV


Startseite | Termine | Über Uns | Turniere | Mannschaften | Jugendbereich | Bildergalerie | Archiv | Leitung/Impressumg | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü